Sie sind hier:
>>> HOMEPAGE BESTELLEN
Bestellvorgang
Um Ihre neue Website zu erstellen, benötigen wir einige Angaben und Fotos von Ihnen.
Benötigte Angaben als PDF >>>
Senden Sie die benötigten Angaben und Fotos an folgende E-Mail-Adresse: website@city-unterkunft.de
Sie können uns die Daten auch auf CD-ROM per Post senden: (Bitte beachten Sie, dass Sie alle Texte in einem Worddokument oder als txt-Datei mit auf die CD-ROM brennen! Ausgedruckte Texte werden von uns nicht verarbeitet.)
City-Unterkunft
T.-M. Tran
Leonberger Str. 44
71229 Leonberg
Für Fragen rund um die Erstellung Ihrer Website stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: website@city-unterkunft.de
Benötigte Daten:
1. Name der Unterkunft
- genaue Bezeichnung oder Name der Unterkunft (z.B. Pension Alpenglück)
2. Texte für Seiten
- Startseite
- Über uns
- Zimmer, Ausstattung...
- Standort/Umgebung
- Preise
- Aktivitäten
- Kontakt-Daten/Anfahrtbeschreibung
- Links
3. Angaben zum Kontakt und Impressum
- Vor- und Nachname
- Anschrift
- Tel. und Fax.
- E-Mail-Adresse
- Steuernummer
4. Fotos für Seiten, Logo und Fotogalerie
- mind. 4, max. 9 Fotos für die Fotogalerie (Größe mind. je 600 Pixel breite) - benennen Sie diese Fotos unbedingt mit "fotogalerie1", "fotogalerie2", usw.
- 1 großes Foto (mind. 1000 Pixel Breite) für den Kopfbereich der Website (hierauf erscheint auch der Name Ihrer Unterkunft)
- weitere 4-5 (oder mehr) Fotos von Ihrer Unterkunft und Umgebung für diverse Seiten
5. Ihr Inserat auf City-Unterkunft.de
- hier benötigen wir die ID (steht oben rechts in Ihrem Inserat) für die kostenlose Freischaltung des Links zu Ihrer neuen Website
Senden Sie die benötigten Angaben und Fotos an folgende E-Mail-Adresse: website@city-unterkunft.de